Startseite » Musik » Musik News » Adam Goldstein alias DJ Am: Überdosis beinahe amtlich

Adam Goldstein alias DJ Am: Überdosis beinahe amtlich

30.08.2009 - 11:00 Uhr

New York - Der Tod von Adam Goldstein alias DJ Am gibt der Polizei wenig Rätsel auf.

Zwar ist die Autopsie noch nicht abgeschlossen, dennoch kann schon jetzt davon ausgegangen werden, dass Am an einer Überdosis starb. Diese Annahme lässt auch die Tatsache zu, dass Crack neben der Leiche und in der Wohnung gefunden wurde. Inzwischen meldete sich auch Mandy Moore, die - so Gerüchte - Freundin von DJ Am, zu Wort. In einem Statement heißt es: "Mein Herz ist gebrochen... Ausdrücken zu wollen, wie sehr er vermisst werden wird, ist nicht möglich. Mein Herz gehört denjenigen, die ihn geliebt haben."

Adam Goldstein war am Freitag (28.08.) tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden. Ein Freund hatte die Polizei alarmiert, da er DJ Am tagelang nicht erreicht hatte. Sofort ging man von einer Überdosis aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen