Startseite » Musik » Musik News » Achterbahnfahrt stoppt wegen Jessie J

Achterbahnfahrt stoppt wegen Jessie J

30.03.2016 - 16:32 Uhr

Orlando - Weil Jessie J ihr Handy nicht weggepackt hat, wurde eine Achterbahn im "Universal Orlando Resort" angehalten.

Den Freizeitpark in Florida besuchte die Sängerin gestern (29.03.) gemeinsam mit zwei Freundinnen. Einige Videos von dem Ausflug lud sie auf "Instagram" hoch und auf einem davon ist festgehalten, dass die Fahrt der Harry Potter-Achterbahn gestoppt wurde, da die 28-Jährige noch ihr Handy in der Hand hielt. Zu dem kurzen Clip schrieb Jessie: "Weil ich alles in der 'Harry Potter World‘ für meine kleine Nichte filmen wollte, haben sie heute die Achterbahn angehalten. Das ist mir so peinlich. Es tut mir leid. Manchmal bin ich ein böses Mädchen."

Jessie J geht übrigens mit ihrer Vorbild-Rolle vorsichtig um. Die britische Sängerin ist sich bewusst, dass junge Menschen sich an ihr orientieren, sie steht dem aber mit gemischten Gefühlen gegenüber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen