Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Hailey Baldwin: emotionale Achterbahnfahrt

Justin Bieber & Hailey Baldwin: emotionale Achterbahnfahrt

08.08.2018 - 11:45 Uhr

New York - Bei Justin Bieber und Hailey Baldwin scheint es auf und ab zu gehen - zumindest, was deren Gefühle angeht.

Die beiden wurde nämlich vor kurzem in New York bei einer Fahrradtour gesehen. Bieber scheint irgendetwas sehr aufgeregt zu haben, denn er weinte und musste sich von seiner Verlobten trösten lassen. Später in einem Café waren die Rollen dann vertauscht und Baldwin weinte und ließ sich von ihrem Liebsten trösten. Der Grund für die Tränen bei beiden ist nicht bekannt.

Vielleicht hat ja der Brief von Selena Gomez etwas mit den Tränen zu tun. Sie schrieb ihrem Ex Justin Bieber, um mit der Beziehung endgültig abzuschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen