Startseite » Musik » Musik News » Claudio Visions über sein Album Persönlich Ich: Musikalische & emotionale Achterbahnfahrt

Claudio Visions über sein Album Persönlich Ich: Musikalische & emotionale Achterbahnfahrt

28.09.2019 - 09:40 Uhr

Berlin - Am 11. Oktober erscheint Claudio Visions‘ Album "Persönlich Ich".

Gegenüber "macheete" sagte der Rapper und Sänger dazu: "[Die Hörer können] eine musikalische und emotionale Achterbahnfahrt [erwarten]. Auch ich habe mit den klassischen Battle-Raps angefangen, aber ich habe mich entwickelt und nicht eingesehen, warum ich diese Erkenntnisse nicht in meine Musik packen sollte. Mit Erkenntnissen meine ich, dass Rap nicht immer 'böse‘ sein muss und das Rap und Gesang durchaus auch von ein und demselben Künstler stammen darf. Also gibt es auf diesem Album Musik für Rap/HipHop-Begeisterte, aber auch für solche, die sich für Gesang/Pop und eben musikalischere Dinge begeistern können."

Die Single "Mitte meines Lebens" bedeutet Claudio Visions übrigens "ziemlich viel". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen