Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: ohne Phil Rudd bei den Grammys?

AC/DC: ohne Phil Rudd bei den Grammys?

15.01.2015 - 12:36 Uhr

Los Angeles - Am 08. Februar werden AC/DC bei den Grammy Awards auf der Bühne stehen.

Allerdings ist derzeit noch vollkommen unklar, wer am Schlagzeug Platz nehmen wird. Die Fans der australischen Band hoffen natürlich darauf, dass Phil Rudd die Drumsticks schwingen wird, doch das scheint mehr als fraglich zu sein. Der 60-Jährige muss am 10. Februar erneut in Neuseeland vor Gericht erscheinen, weil gegen ihn immer noch ein Verfahren wegen angeblicher Morddrohungen und Drogenbesitzes läuft. Bislang hat sich die Band noch nicht offiziell dazu geäußert, ob Phil Rudd mit von der Partie sein wird.

AC/DC werden übrigens 2015 wieder auf Tour gehen. Ob mit oder ohne Phil Rudd am Schlagzeug, ist bislang noch nicht offiziell bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen