Startseite » Musik » Musik News » Gehen AC/DC ohne Phil Rudd auf Tour?

Gehen AC/DC ohne Phil Rudd auf Tour?

17.11.2014 - 15:58 Uhr

Melbourne - AC/DC gehen im kommenden Jahr womöglich ohne Schlagzeuger Phil Rudd auf Tour.

Angus Young ließ jetzt verlauten, dass es in den vergangenen Monaten immer wieder Schwierigkeiten mit Rudd gegeben habe. Der Gitarrist sagte: "Als wir aufnahmen, war es schon schwierig, ihn überhaupt ins Studio zu bekommen. Als wir in London waren, um das Video zu drehen und solche Sachen, war es dasselbe. Er tauchte nicht auf, wisst ihr? Das ist etwas, was wir lösen müssen. Phil muss seine Sachen selbst ordnen. Wir können nicht auf Tour gehen mit einem Mitglied, das nicht zuverlässig ist. Es ist eine große Sache, wenn du auf Tour gehst. Du bist verpflichtet, für diese Leute zu spielen und möchtest den Leuten nicht sagen, 'Nun ja, er ist nicht aufgetaucht.‘"

Am 28. November erscheint übrigens das neue AC/DC-Album "Rock or Bust".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen