Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Auftritt beim Glastonbury Festival?

AC/DC: Auftritt beim Glastonbury Festival?

02.12.2014 - 17:00 Uhr

London - AC/DC wären nicht abgeneigt, als Headliner beim Glastonbury Festival aufzutreten.

Allerdings gibt es dafür mindestens noch eine Hürde zu überwinden: sie müssten erst einmal gefragt werden. Gitarrist Angus Young sagte im Interview mit "Bbc 6" darauf angesprochen: "Falls sie fragen sollten... okay." Allerdings scheint Frontmann Brian Johnson noch Zweifel zu haben, denn offenbar kennt er das Festival nicht besonders gut. Er sagte nämlich: "Ich weiß nicht, ob es dort auch Rock'n'Roll gibt, gibt es das? Ich weiß es nicht, also bitte fragt mich nicht, ich bin da wirklich nicht informiert."

In diesem Jahr waren übrigens Metallica als Headliner beim Glastonbury Festival zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen