Startseite » Musik » Musik News » The Faces: Auftritt beim Glastonbury Festival?

The Faces: Auftritt beim Glastonbury Festival?

08.10.2015 - 11:54 Uhr

London - Rod Stewart könnte sich vorstellen, mit seinen Jungs von "The Faces" beim Glastonbury Festival auftreten.

Denn die Band hat zwar fast überall schon gespielt, aber bei diesem Festival noch nicht. Im Interview mit "Bbc Radio London" sagte Stewart jetzt darauf angesprochen: "Ich wünschte, jemand vom Glastonbury hätte uns angerufen und uns gefragt, ob wir es machen wollen. Das haben sie nie gemacht. Wir wären dabei gewesen. Jetzt sind nur noch drei von uns übrig."

"The Faces" gründeten sich 1969 und lösten sich 1975 wieder auf. Zu den Gründungsmitgliedern zählten Rod Stewart, Ronnie Wood, Ian McLagan, Ronnie Lane und Kenney Jones.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen