Startseite » Musik » Musik News » Zz Top: Auftritt beim Glastonbury Festival 2016?

Zz Top: Auftritt beim Glastonbury Festival 2016?

08.01.2016 - 17:36 Uhr

London - "Zz Top" werden möglicherweise als Headliner beim diesjährigen Glastonbury Festival auftreten.

Dies ist zumindest auf einer Internetseite zu lesen gewesen. Wörtlich stand dort: "‘Zz Top‘ kommen im Juni und Juli 2016 für 20 Konzerte, die alle Teil ihrer neuen Show in Europa sind. Die 'Hell Raisers Tour' wird in Birmingham starten und weiter zum berühmten Glastonbury Festival führen." Mittlerweile ist diese Meldung wieder von der Webseite verschwunden. Aber natürlich hat sie unter den Fans bereits die Runde gemacht, die vor allem in sozialen Netzwerken darüber spekulieren, ob "Zz Top" nun zum Glastonbury kommen oder nicht. Von offizieller Stelle gab es bislang noch keinen Kommentar dazu.

Der Kartenverkauf für das Glastonbury Festival 2016 war übrigens nach einer halben Stunde beendet. Nach gerade einmal 32 Minuten waren alle 120.000 Tickets weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen