Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter von New Kids On The Blocks-Fans verprügelt?

Aaron Carter von New Kids On The Blocks-Fans verprügelt?

25.06.2013 - 09:21 Uhr

Boston - Aaron Carter soll in Boston von einigen Fans von New Kids On The Block verprügelt worden sein.

Der Sänger und Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter postete auf "Twitter" ein Foto, auf dem er ziemlich übel zugerichtet aussieht. Wie er gegenüber "Tmz" sagte, sollen vier Fans der "New Kids" dafür verantwortlich gewesen sein. Er meinte: "Sie sagten mir, 'Wir haben gehört, dass du hier morgen eine Show geben willst. Diese Stadt gehört den 'New Kids'." Dann hätten die Männer angefangen ihn erst zu schubsen und dann auf ihn einzuprügeln. Anzeige will Aaron Carter übrigens nicht erstatten, denn - so sagte er - dies sei einfach zu "mädchenhaft".

Die "New Kids On The Blocks" gründeten sich übrigens tatsächlich 1984 in Boston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen