Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter muss Broadway-Show absagen

Aaron Carter muss Broadway-Show absagen

27.02.2012 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter muss bei seiner Rolle am Broadway krankheitsbedingt aussetzen.

Der Sänger spielt seit November 2011 in dem Stück "The Fantastics" im New York City's Snapple Theatre. Auf seiner "Twitter"-Seite schreibt Aaron: "Ich musste heute aussetzen.... Ich bin krank.... verdammt! Ich bin so früh wach, das passiert, wenn man krank ist..." Erst seit Kurzem steht Aaron wieder auf der Bühne des Theater. Zuvor pausierte er, weil seine Schwester Leslie anhand einer Medikamentenüberdosis starb.

Die 25-jährige Leslie Carter starb am 31. Januar an einer Überdosis. Sie hinterließ eine zweijährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen