Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter lässt die Hunde tanzen

Aaron Carter lässt die Hunde tanzen

31.12.2020 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Ein Tänzchen in Ehren kann keiner verwehren. Auch die drei Hunde von Aaron Carter können ihrem Herrchen nicht widerstehen, wenn er sie zum Tanzen auffordert.

In einem Videoclip, den der 32-Jährige auf "Instagram" geteilt hat, ist zu sehen, wie Carter abwechselnd mit seinen Hunden - einem Mops, einem Dalmatiner und einem Schäferhund - eine flotte Sohle aufs Parkett legt. Dazu schrieb er: "Vogue Baby Girls, Tanzzeit mit Papi"

Kaum zu glauben, aber den Hunden scheint es zu gefallen, und auch den Fans, wie die Kommentare zeigen. Allerdings hat ein Fan auch einen Wunsch. Eine Dame schrieb: Kannst du uns nach dem Promi-Kampf ein Album rausbringen? !! Ich liebe Deine Stimme. Frohes Neues Jahr euch allen!!"

(Foto: imdb)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen