Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter geht an den Broadway

Aaron Carter geht an den Broadway

27.10.2011 - 05:20 Uhr

New York - Aaron Carter zieht es an den Broadway. Der 23-Jährige wird eine Rolle im Musical "The Fantasticks" übernehmen.

Sein Debüt gibt Carter bereits am 07. November. Wie die "Gala" berichtet, sagte Tom Jones, Autor des Stücks: "Niemals in der 51-jährigen Geschichte von 'The Fantasticks' haben wir entschieden, jemanden mit dem Promi-Status von Aaron Carter zu besetzen und haben stattdessen ganz ruhig unseren Ruf genossen... Aber als ich gesehen habe, was für ein Level an Enthusiasmus, an Professionalität und ganz einfach Talent Aaron uns mitbrachte, wusste ich, dass er für unsere 'The Fantasticks'-Familie eine unglaublich aufregende Ergänzung wäre."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen