Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey muss Show absagen

Mariah Carey muss Show absagen

14.05.2015 - 12:15 Uhr

Las Vegas - Schlechter Start für Mariah Carey und ihre Show in Las Vegas.

Die Sängerin musste gestern (13.05.) kurzfristig ihren Auftritt wegen einer Erkältung absagen. In einem Statement teilte sie kurz vor der Show mit: "Hey Leute, ich kämpfe seit einigen Tagen mit einer Bronchitis. Es geht zwar schon besser, aber auf ärztliches Anraten hin habe ich versprochen, meine Stimme zu schonen. Es tut mir leid, dass ich die heutige Show streichen muss, aber ich verspreche, dass ich es wiedergutmachen werden!" Wie genau das aussehen soll, ist allerdings unklar. Vor dem Auftrittsort war nämlich auf einem großen Schild zu lesen, dass der Auftritt ausfällt und nicht nachgeholt wird. Wann genau Mariah wieder fit sein wird, ist nicht bekannt.

Am 06. Mai gab Mariah Carey ihr Debüt in Las Vegas. Wer die Show besuchen möchte: Die Karten kosten zwischen 55 und 250 US-Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen