Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: Ich habe den Weg für Justin Bieber geebnet

Aaron Carter: Ich habe den Weg für Justin Bieber geebnet

21.11.2018 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Aaron Carter ist der Meinung, wenn es ihn nicht gegeben hätte, dann hätte Justin Bieber es nie in der Musikindustier geschafft.

Allerdings hat er dafür bisher nie die Anerkennung erhalten, die er verdient hat. Ein "Twitter"-User wunderte sich nämlich auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes, warum Carter niemals so erfolgreich wie Bieber geworden ist. Woraufhin der Sänger ihm antwortete: "Ich kann hier sitzen und einfach nichts dazu sagen, aber ich war in dieser Industrie, bevor er überhaupt geboren wurde. Ich hatte härtere Zeiten und bin immer wieder zurückgekommen. Nein, ich bin nicht Justin Bieber, ich bin Aaron Carter. Ich befinde mich noch im Bau, aber ich habe den Weg geebnet. Diese Kinder habe mir nie die Ehre erwiesen."

Justin Bieber hat sich zu dieser Behauptung Carters noch nicht geäußert. Aber er wird sicherlich auch sein Eheleben mit Hailey genießen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen