Startseite » Musik » Musik News » Geht es Aaron Carter wieder schlechter?

Geht es Aaron Carter wieder schlechter?

24.09.2017 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Für Aaron Carter sind die letzten Wochen alles andere als leicht.

Mit tränenreichen Interviews, angedrohtem Suizid und diversen Zusammenbrüchen gab er seinen Fans und seiner Familie in der Vergangenheit Grund zur Sorge. Ein Vertrauter des Popsängers kontaktierte kürzlich die zuständigen Behörden. Er hatte den Verdacht, dass der 29-Jährige wieder zu Drogen und Alkohol gegriffen habe. Laut Informationen von "Tmz" habe er mit dem Bruder von Nick Carter telefoniert und dabei soll Aaron merkwürdig geklungen haben. Als dieser die Tür nicht öffnete rief der Bekannte die Polizei. Die fanden in der Wohnung allerdings nur einen nüchternen Aaron Carter vor. Also alles gut.

Erst kürzlich musste die Polizei bei Aaron Carter anrücken, weil Verdacht auf akute Selbstmordgefahr bestand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen