Startseite » Musik » Musik News » A Great Big World: bekennende Fans von One Direction

A Great Big World: bekennende Fans von One Direction

26.02.2014 - 10:49 Uhr

London - Die Jungs von A Great Big World können nicht verstehen, weshalb einige Musiker mit One Direction nichts anfangen können.

Das US-Duo hält ihre Kollegen für ziemlich begabt. Im Interview mit "MTV News" sagte Chad Vaccarino: "Ich liebe One Direction, ich denke, sie sind total talentiert, und ihre Songs sind so eingängig. Ich kann nicht aufhören, den Song 'Story Of My Life' zu singen, es ist momentan einer meiner Lieblingssongs. Wir haben sie auch bei den Amaa getroffen, und sie sind so nett."
Derzeit mischen "A Great World" mit ihrem Song "Say Something" feat. Christina Aguilera weltweit die Charts auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen