Startseite » Musik » Musik News » A Great Big World sind wie Brüder

A Great Big World sind wie Brüder

27.02.2014 - 14:45 Uhr

München - A Great Big World sind beim Songschreiben und Performen ein eingespieltes Team.

Ihre Kreativität verdanken die beiden Jungs offenbar ihrer innigen Verbindung zueinander. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Chad: "Als wir uns kennenlernten und angefangen haben, Songs zu schreiben, hatten wir das Gefühl, uns schon unser ganzes Leben zu kennen. Wir fühlen uns wie Brüder." Bandkollege Ian sieht das ähnlich und ergänzt: "Ich glaube, wir waren in einem früheren Leben einmal Brüder. Als ich ihn getroffen habe, hatte ich das Gefühl ihn schon immer zu kennen."

Übrigens wurde sogar Christina Aguilera auf das Talent von A Great Big World aufmerksam und hat mit ihnen die Ballade 'Say Something‘ aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen