Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent will Unterhaltszahlungen für seinen Sohn vor Gericht klären

50 Cent will Unterhaltszahlungen für seinen Sohn vor Gericht klären

01.03.2007 - 12:50 Uhr

Los Angeles - 50 Cent will die Höhe der Unterhaltszahlungen für seinen Sohn Marquise gerichtlich festlegen lassen.

Wie die "New York Daily News" berichtet, regelten der Rapper und die Mutter des Kleinen, Shaniqua Tompkins, die Zahlungen bisher privat. Doch in letzter Zeit soll Tompkins zu anspruchsvoll geworden sein. Ein Insider sagte: "50 hat immer für sein Kind gesorgt. Die Mutter seines Sohns stellt nun unbegründete Ansprüche, die keine Grenzen zu kennen scheinen. Er hatte das Gefühl, dass es nötig wird, vor Gericht zu gehen und eine klare Absprache der Verantwortlichkeiten zu treffen."

50 Cent liebt seinen Sohn übrigens über alles. Im letzten Jahr sagte er auf einer Pressekonferenz: "Ich habe auch ein Herz. Für meine Freunde und meinen achtjährigen Sohn Marquis würde ich alles tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen