Startseite » Musik » Musik News » Sigma klären die Sache mit Ed Sheeran auf

Sigma klären die Sache mit Ed Sheeran auf

09.01.2018 - 07:30 Uhr

London - Sigma haben eine Zusammenarbeit mit Ed Sheeran nicht abgelehnt, weil er derzeit zu sehr die Charts dominiert, sondern einfach nur aus Zeitgründen.

Das stellte das britische Produzenten-Duo - bestehend aus Joe Lenzie und Cameron Edwards - jetzt gegenüber "Bang Showbiz" klar. Sie meinten: "Ich denke, die Songidee wurde uns präsentiert, als wir schon eine Single in der Pipeline hatten. Der zeitliche Rahmen war einfach sehr kurz und wir konnten nicht daran arbeiten. Wir liebten den Track, doch es hat einfach nicht funktioniert, leider. Wir empfinden Ed Sheeran gegenüber sehr viel Respekt. Er rockt es total."

In dem Interview zuvor beschrieben "Sigma" Ed Sheeran übrigens als Songschreibe-Maschine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen