Startseite » Musik » Musik News » Dmx: wegen Unterhaltszahlungen hinter Gittern

Dmx: wegen Unterhaltszahlungen hinter Gittern

28.06.2015 - 11:23 Uhr

New York - Dmx ist mal wieder festgenommen worden. Wie "Page Six" berichtet, sollte der Rapper gestern (26.06.) in New York auftreten, dazu kam es aber nicht, denn zuvor wurde er von der Polizei verhaftet.

Allerdings nicht wegen Drogen - oder Waffenbesitzes. Der Rapper ist mit den Unterhaltszahlungen für seine Kinder im Rückstand, und zwar mit satten 400.000 US-Dollar. Eigentlich auch kein Wunder: Dmx hat nicht weniger als zwölf Kinder, aber bereits im Sommer 2013 Insolvenz angemeldet.

Dmx ist schon wegen Drogenbesitzes, Fahrens ohne Führerschein und anderer Delikte hinter Gittern gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen