Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Die Unterhaltszahlungen sind bitter nötig

Kevin Federline: Die Unterhaltszahlungen sind bitter nötig

03.08.2007 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat von seiner Ehe mit Britney Spears kräftig profitiert.

Satte 20.000 Dollar erhält der Rapper als Ehegattenunterhalt, und weitere 15.000 wurden ihm für seine beiden Söhne zugesprochen, für die er sich das Sorgerecht mit Britney teilt. Die Kohle sei aber auch nötig, so Federline, schließlich müsse er seinen Kindern einen angemessenen Lebensstandard bieten können. Und dazu gehörten nun mal auch ein Kindermädchen und Bodyguards. Wie die Illustrierte "Bunte " berichtet, könne es der 29-Jährige deshalb gar nicht verstehen, warum er für die hohe Summe immer wieder von der Öffentlichkeit kritisiert wird. Ein Leben in Saus und Braus sei damit ja nun auch nicht zu verwirklichen.

Übrigens: Kevin Federline will seine Kinder aus dem Rampenlicht heraushalten. Er wolle alles tun, um seine beiden Söhne aus der Ehe mit der Sängerin vor den Paparazzi zu schützen. Sein Anwalt sagte dazu: "Man wird keine Fotos von Kevin finden, wie er mit seinen Kindern in der Öffentlichkeit posiert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen