Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence wehrt sich gegen Vorwürfe

Jennifer Lawrence wehrt sich gegen Vorwürfe

21.02.2018 - 14:00 Uhr

London - Jennifer Lawrence wird vorgeworfen, gegenüber der Gastgeberin der Bafta Awards, unhöflich gewesen zu sein.

Joanna Lumley holte die Schauspielerin auf die Bühne mit den Worten: "Sie ist die heißeste Schauspielerin des Planeten und absolut hinreißend." Die 27-Jährige sagte daraufhin: "Hi, das war ein bisschen zu viel, aber danke, Joanna." Von den Fans wurde sie für den Satz stark kritisiert. In einem Interview mit "Magic Radio" stelle Lawrence aber klar: "Es war so: Backstage wollten Joanna und ich beide gerade rausgehen und ich sagte: 'Sage einfach ein Adjektiv nach dem anderen, 'groß‘, 'schön‘, sage einfach, dass ich das alles bin. Und sie meinte nur: 'Alles klar, Liebes.‘ Es war ein Insider-Witz." Außerdem erzählt sie weiter: "Sie ging auf die Bühne und sagte all die netten Dinge über mich und als ich das Podium betrat, dachte ich nur: 'Das war ein bisschen zu viel.‘"

Jennifer Lawrence gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen weltweit. Doch auch sie fühlt sich manchmal einsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen