Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent & der Spaß mit P. Diddy

50 Cent & der Spaß mit P. Diddy

24.06.2015 - 13:51 Uhr

New York - 50 Cent hat seine Videos, in denen er P. Diddy veräppelt, von seiner "Instagram"-Seite wieder entfernt.

Nachdem Diddy wegen eines Angriffs auf einen Sporttrainer seines Sohnes mit einer Hantel verhaftet wurde, machte sich sein Musikerkollege in den Clips darüber lustig. Im Interview mit "HuffPost Live" verriet Fifty, dass die Sache aber nicht mehr lustig war, nachdem bekannt wurde, dass sich Diddy tatsächlich wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten muss. Wörtlich sagte der Rapper: "Als es passierte, dachte man sich, 'Was? Was ist passiert?‘ Ich machte mich über die Situation lustig, so wie alle anderen auch. Aber als er wirklich belastet wurde, drückte man ein wenig auf Bremse..."

Inzwischen ist Diddy übrigens gegen eine Kaution in Höhe von 50.000 US-Dollar wieder auf freiem Fuß. Am 13. Juli muss er sich aber vor Gericht unter anderem wegen Bedrohung und Körperverletzung verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen