Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent lästert über P. Diddy

50 Cent lästert über P. Diddy

18.04.2014 - 11:49 Uhr

New York - 50 Cent und P. Diddy werden offenbar keine Freunde mehr.

Für Fifty steht nämlich fest, dass sein Kollege kein echter Musiker, sondern vielmehr ein Geschäftemacher ist. Einem US-Radiosender sagte er: "Puff ist immer noch da, aber er braucht dafür nicht mal ein Album. Er hat auch gar keins. Puffy macht keine Musik, die man sich anhören möchte. Dieser 'Big Homie'-Scheiß ist Schrott. Ich bin da ganz ehrlich zu euch. Der Kerl sagt, 'Macht euch keine Sorgen darüber, ob ich Songs schreibe, ich unterschreibe Schecks', und dann trällert er euch was vor."

P. Diddy nennt sich übrigens wieder Puff Daddy und will noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen