Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent macht sich über P. Diddy lustig

50 Cent macht sich über P. Diddy lustig

23.06.2015 - 11:02 Uhr

New York - 50 Cent hat sich über die Verhaftung von P. Diddy lustig gemacht.

Der 45-Jährige ist gestern (22.06.) auf dem Campus der Ucla in Gewahrsam genommen worden, weil er den Footballtrainer seines Sohnes bedroht hat. Auf seiner "Instagram"-Seite stellte Fifty vor wenigen Stunden zwei Videos online, in denen er auf seine Weise auf die Festnahme seines Lieblingsfeindes reagiert. In den Clips ist zu sehen, wie der Rapper am Telefon die Geschichte haarklein jemandem erzählt und sichtlich geschockt davon ist. Dazu schrieb Fifty noch: "Freiheit für Puffy, lol. Keine Panik, Puffy, ich bin auf dem Weg! Ich zähle schon das Geld und komme."

Diddy soll den Trainer übrigens mit einer Kugelhantel bedroht haben, weil er das Gefühl hatte, dass sein Sohn ungerecht behandelt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen