Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: doppelte Liebe, doppelter Spaß

P. Diddy: doppelte Liebe, doppelter Spaß

29.06.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles – Jay-Z ist vor kurzem Vater von Zwillingen geworden und kann sich dabei getrost auf dem Ratschlag von P. Diddy verlassen.

Denn auch dieser hat Zwillinge. In der TV-Show „Late Night with Seth Meyers“ sagte der Rapper: „Jay-Z ist normalerweise derjenige, der mir einen Ratschlag erteilt. Ich war also froh, dass ich ihm dieses Mal einen Ratschlag geben konnte. Ich sagte ihm, dass er sich auf die doppelte Liebe einstellen muss. Man ist es gewohnt, von einem Kind geliebt zu werden, aber es ist unglaublich, diese Liebe von zwei Kindern zu bekommen und sie sind Zwillinge, das ist also ein wahrer Segen. Möge Gott ihn und Beyoncé und deren Familie segnen und auch alle da draußen, die Kinder haben. Das ist es, was unsere Leben antreibt. Aber Zwillinge zu haben, bedeutet doppelten Spaß.“

P. Diddy selbst ist sein Reichtum nichts wert. Für den Rapper zählen einzig und allein seine sechs Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen