Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent rappt über Paul McCartney

50 Cent rappt über Paul McCartney

16.12.2009 - 06:45 Uhr

New York - 50 Cent hat Paul McCartney eine Textzeile in seinem Song "Do You Think About Me" gewidmet.

Allzu erfreut wird der ehemalig "Beatle" über die Verse aber wohl eher nicht sein. Und seine Ex-Frau Heather Mills erst recht nicht. Denn wörtlich heißt es dort: "Es ist, als stecke Paul McCartney in meinem Kopf/verliebe mich in eine Sch**pe, die mit einem Bein davonläuft/sie muss nicht mal rennen, um mit den Brüsten zu entkommen/denk an das Kind." Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte 50 Cent auch noch dazu: "Das ist interessant. Man denkt da, wenn man eine Frau mit nur einem Bein heiratet, bleibt sie."

50 Cent hält sich selbst nicht für einen besonders sympathischen Menschen. Als der Rapper vor kurzem gefragt wurde, wen er für die größte Nervensäge überhaupt hält, sagte er: "Das bin vielleicht ich. Ich bin ein ziemlich launischer Mensch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen