Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent rappt im Kosovo: 25.000 Fans singen & tanzen

50 Cent rappt im Kosovo: 25.000 Fans singen & tanzen

18.12.2007 - 07:26 Uhr

Pristina - 50 Cent hat gestern (17.12.) ein Konzert in Pristina, der Hauptstadt des Kosovo, gegeben.

Rund 25.000 Fans jubelten dem Rapper begeistert zu, der in einem Fußballstadion auf der Bühne stand. Den Höhepunkt seiner Show, in der er überwiegend Songs seiner aktuellen Platte "Curtis" vorstellte, bildete ein großes Feuerwerk. Und Fifty scheint zufrieden mit sich. Medienberichten zufolge sagte er: "Ich kam, um die Welt zu unterhalten". Die mehr als 25.000 Karten für das Konzert waren in weniger als acht Stunden ausverkauft.

50 Cent ist der erste Weltstar, der im Kosovo aufgetreten ist. Seit Ende des Krieges 1999 wurde die serbische Provinz zwar auch von anderen Künstlern wie Angelina Jolie oder Mariah Carey besucht, sie waren aber lediglich in humanitärer Mission unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen