Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar rappt über Akzeptanz

Kendrick Lamar rappt über Akzeptanz

02.03.2017 - 16:45 Uhr

New York - Kendrick Lamars kommendes Album wird sich mit dem Thema Akzeptanz beschäftigen.

Am Beispiel Elternschaft erklärte der Rapper der "New York Times", was er damit meint. Er sagte: "Eines Tages werde ich vielleicht ein kleines Mädchen haben. Sie wird erwachsen werden. Ich werde sie immer lieben, aber sie wird eines Tages den Punkt erreichen, an dem sie bestimmte Dinge erlebt. Und sie wird Dinge sagen oder tun, die ich nicht billige, aber das ist die Realität. (...) Das zu akzeptieren und nicht davor wegzurennen, dieses Gefühl möchte ich auf dem Album erzielen." Wann genau diese Platte erscheinen wird, hat Lamar nicht verraten.

Kendrick Lamars letztes Album "To Pimp A Butterfly" von 2015 war sehr erfolgreich. In den USA belegte es Platz eins der Charts, in Deutschland Rang sieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen