Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent rappt in Kölner Bordell

50 Cent rappt in Kölner Bordell

02.12.2009 - 18:49 Uhr

Köln - Da hat sich 50 Cent ja ein kuscheliges Plätzchen für ein Konzert ausgesucht.

Der 34-Jährige trat am Montag (30.11.) nämlich in einem Kölner Bordell auf. Und zwar nicht in irgendeinem, sondern im berühmten "Pascha" - dem größten Laufhaus Europas. Selten haben wohl seine Hits "In Da Club" und "Candy Shop" so gut zu einer Location gepasst wie bei diesem Auftritt. Ob der Rapper danach auch die Dienste des Hauses in Anspruch genommen hat, ist allerdings nicht bekannt.

Genügend Kleingeld wird der Rapper wohl bei sich gehabt haben - nach eigenen Angaben schleppt er stets 25.000 Dollar mit sich herum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen