Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora plant Show im Kosovo

Rita Ora plant Show im Kosovo

26.08.2012 - 10:35 Uhr

London - Rita Ora plant eine Show in ihrem Heimatland, dem Kosovo. Nachdem sie der Präsident des Landes einlud, will Rita zu Ehren der 100-jährigen Unabhängigkeit des Landes ein Konzert spielen.

Gegenüber "Bang Showbiz" verriet sie dazu: "Ich wurde vom Präsidenten des Kosovo eingeladen, zurückzukommen und am 28. November eine Show zur 100-jährigen Unabhängigkeit zu spielen, also werde ich vielleicht als Überraschung ein paar Akustik-Songs spielen."

Rita Ora arbeitet derzeit an ihrem internationalen Durchbruch als Sängerin. Ihr Debütalbum "Ora" erscheint in ihrer Heimat Großbritannien noch in diesem Monat. Die 21-Jährige ist bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Krasniqi schrieb am 26.08.2012 um 17:15 Uhr:

Eigentlich feiert Albanien die 100-jährige Unabhängigkeit, aber das ist nicht so wichtig!

2. Isuf schrieb am 27.08.2012 um 14:55 Uhr:

Ihre Heimat ist Kosova nicht GB

Diese Seite teilen