Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent macht sich nackig!

50 Cent macht sich nackig!

04.11.2009 - 06:42 Uhr

Los Angeles - 50 Cent macht sich nackig! Für sein neues Parfüm zog der Rapper jetzt blank - zumindest in Sachen Oberkörper.

Die Werbekampagne für "Power" zeigt Fifty nur in Shorts und einem weißen Hemd - und dieses zieht sich der Rapper gerade an. Soll heißen: Fans erhalten einen Blick auf den nackten und muskulösen Oberkörper von 50 Cent. Warum er sein Parfüm "Power" getauft hat, verriet Fifty aber auch noch. Laut "people.com" sagte er: "Kraft ist für mich nichts, was man auf der Straße oder im Badezimmer lernen kann. Es ist eine Lebenseinstellung." Wer sich "Power" nach Hause holen will, muss tief in die Tasche greifen. Das Parfüm kostet, je nach Größe und Ausführung, zwischen 50 und 68 Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen