Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: großer A-Team-Fan

50 Cent: großer A-Team-Fan

23.10.2009 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Da war 50 Cent mehr als traurig...

Der Rapper wollte unbedingt im Serien-Remake von "The A-Team" mit von der Partie sein - sein Terminplan machte ihm aber einen Strich durch die Rechnung. Fifty erzählte jetzt, er hätte sogar für die Rolle des "B.A. Baracus" vorgesprochen, weil die Dreharbeiten aber schon jetzt liefen, hätte er ablehnen müssen: "Vor ein paar Wochen bin ich losgezogen, um mir die Rolle des 'B.A.' zu angeln, aber sie haben ja schon angefangen zu drehen, so musste ich letztendlich absagen. Ich bringe in ein paar Wochen ein Album raus."

In den 70er Jahren wurde "B.A. Baracus" von Mr. T gespielt. Jetzt wird das Raubein von Quinton "Rampage" Jackson verkörpert. Schon 2010 soll das "A-Team" über die Kinoleinwände flimmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen