Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Hat er eine neue Freundin?

50 Cent: Hat er eine neue Freundin?

08.07.2005 - 07:59 Uhr

New York - Rap-Star 50 Cent hat angeblich eine neue Freundin.

Wie die "New York Daily News" berichtet, gibt es Gerüchte wonach er mit der Schauspielerin Joy Bryant zusammen ist. Den Angaben zufolge stehen die Beiden gerade gemeinsam für 50's erstes Filmprojekt "Get Rich or Die Tryin'" vor der Kamera. Ein Insider sagte dazu: "Joy ist bekannt dafür, dass sie etwas mit ihren Chefs anfängt. Sie und 50 verhalten sich zwar ruhig und gehen sich am Set aus dem Weg. Aber sie schleichen sich immer wieder in das Hotelzimmer des anderen."

Joy war zuvor mit R'n'B-Star Usher zusammen, nachdem sie mit ihm für einen 20-minütigen Musical-Kurzfilm vor der Kamera stand.

Das halb-autobiografische Gangsterdrama "Get Rich or Die Tryin'" soll im Herbst in die Us-Kinos kommen. Regie führt dabei der Ire Jim Sheridan. Das Drehbuch stammt von Terence Winter, der mehrere Monate mit 50 Cent auf Tour verbracht hat. Eminem und Dr. Dre produzieren den Film. Im Film geht es um ein Waisenkind, das aus dem kriminellen Leben aussteigt, um eine Musikkarriere zu starten. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und sollen noch im Sommer abgeschlossen werden (Fan-Lexikon berichtete).

Im Anschluss an die Dreharbeiten geht 50 Cent zusammen mit Eminem auf große Us- und Europa-Tour (Fan-Lexikon berichtete).

Mit der Verfilmung tritt 50 in die Fußstapfen seines Mentors Eminem. Der kam Anfang 2003 mit seinem halb-autobiografischen Film "8 Mile" in die Kinos und feierte damit Riesenerfolge (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen