Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: wieder Gerüchte um Neue Freundin

50 Cent: wieder Gerüchte um Neue Freundin

07.09.2005 - 12:48 Uhr

Los Angeles - Schon wieder kursieren Gerüchte, denen zufolge der amerikanische Rap-Star 50 Cent eine neue Freundin haben soll.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, handelt es sich dabei um die amerikanische Schauspielerin Nia Long. Ein Freund des Musikers sagte: "Sie sind total verknallt, aber sie wollen es nicht in der Öffentlichkeit zeigen." Weder 50 Cent noch seine angebliche Freundin äußerten sich bislang zu den Gerüchten.

Erst Anfang Juli hieß es 50 Cent sei mit der Schauspielerin Joy Bryant zusammen. Die beiden sollen für 50's erstes Filmprojekt "Get Rich or Die Tryin'" vor der Kamera gestanden haben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Das halb-autobiografische Gangsterdrama "Get Rich Or Die Tryin'" soll im Herbst in die Us-Kinos kommen. Regie führt dabei der Ire Jim Sheridan. Das Drehbuch stammt von Terence Winter, der mehrere Monate mit 50 Cent auf Tour verbracht hat. Die Dreharbeiten sollen noch im Sommer abgeschlossen werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen