Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Ex erhebt weiterhin Vorwürfe

50 Cent: Ex erhebt weiterhin Vorwürfe

02.06.2008 - 16:47 Uhr

Los Angeles - 50 Cent steht weiterhin in der Schusslinie seiner Ex Shaniqua Tompkins.

Zuerst behauptete sie, "Fifty" habe sie und Söhnchen Marquise umbringen wollen und deshalb ihre New Yorker Villa in Brand gesetzt. Jetzt schießt Tompkins nach. Sie erklärte gegenüber der "New York Daily News", nach dem Feuer habe es der Rapper nicht für nötig befunden, sie oder ihren gemeinsamen Sohn anzurufen: "Es hat nicht mal versucht anzurufen, um zu sehen, wie es ihm geht. Ein guter Vater würde das tun."

Shaniqua Tompkins und der 10-jährige Marquise konnten sich vor dem Feuer in ihrer Villa retten. Die Ex von 50 Cent erklärte später, sie sei sich sicher, dass "Fifty" das Feuer gelegt habe oder es zumindest in Auftrag gab. Der Anwalt des Rappers wies die Vorwürfe aber vehement zurück und erklärte zudem, "Fifty" habe sich zum Zeitpunkt des Brandes in Louisiana aufgehalten. Dafür gebe es Zeugen, 50 Cent habe vor der Kamera gestanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen