Startseite » Musik » Musik News » DJ ötzi: sein Vater erhebt Vorwürfe

DJ ötzi: sein Vater erhebt Vorwürfe

13.08.2017 - 10:30 Uhr

München - Das Verhältnis zwischen DJ Ötzi und seinem Vater war nie gut.

Dass es aber so kaputt ist wie Anton Friedle jetzt in einem "RTL"-Interview verrät, hat wohl kaum jemand geahnt. Er sagt zum Beispiel: "Seit 17 Jahren zieht mich der Gerhard [so lautet DJ Ötzis bürgerlicher Name] in den Dreck, obwohl ich ihm nur Gutes getan habe". Der Schlagersänger verzeiht ihm offenbar nicht, dass er bei Pflegeeltern und Oma und Opa aufwuchs, seine Eltern sich nicht viel um ihn gekümmert haben.

Ob doch noch eine Versöhnung möglich ist? DJ Ötzi ist bis Mitte September in Urlaub und beantwortet auch keine Anfragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen