Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Curtis kommt am 22. Juni

50 Cent: Curtis kommt am 22. Juni

25.05.2007 - 09:18 Uhr

Berlin - 50 Cent hat sein drittes Album am Start.

"Curtis" hat jetzt auch endlich ein Erscheinungsdatum für den deutschsprachigen Raum. Die Platte des Rap-Superstars soll am 22. Juni veröffentlicht werden. Das gibt jetzt das Plattenlabel "Universal" bekannt. Die Cd wurde von Dr. Dre, Eminem und Timbaland produziert und Gaststars wie Eminem, Akon, Justin Timberlake, Mary J. Blige, Robin Thicke und Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls geben sich die Klinke in die Hand.

Übrigens: "Curtis" war eigentlich gar nicht geplant. Bis vor einigen Wochen hieß es, 50 Cent habe sein demnächst erscheinendes Album "Before I Self Destruct" nennen wollen, habe sich dann aber für einen anderen Namen entschieden. Jetzt kam heraus: das stimmt gar nicht. Vielmehr legte 50 Cent die Arbeit an "Before I Self Destruct" nieder und machte sich an eine ganz neue Platte, die jetzt eben "Curtis" heißt. Es könnte also sein, dass "Before I Self Destruct" im Februar nächsten Jahres erscheint.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen