Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent stellt Curtis: Ssk in Berlin vor

50 Cent stellt Curtis: Ssk in Berlin vor

27.04.2007 - 14:32 Uhr

Berlin - 50 Cent zu Gast in Berlin. Der Rapper gab gestern (26.04.) ein exklusives Grillfest über den Dächern der Hauptstadt.

Laut der "Bunten" stellte er dabei sein neues Album "Curtis: Ssk" vor. 50 Cent kam aber nicht allein zu dem Event, er brachte seine 16-köpfige Entourage mit. Auch im Schlepptau: ein Ernährungsberater. Und der riet dem Rapper wohl, nichts von den gegrillten Köstlichkeiten zu probieren. 50 Cent ließ nämlich die Finger von Hamburgern, Spare-Ribs und Co. Zum Abschluss seines Berlin-Besuches nahm der Rapper auch noch ein Geschenk mit nach Hause. Er darf jetzt ein Motorrad sein Eigen nennen.

"Curtis: Ssk" soll bei uns voraussichtlich Mitte Juni veröffentlicht werden. 50 Cent hat sein neuestes Machwerk übrigens noch einmal umbenannt, eigentlich hätte das Album "Before I Self-Destruct" heißen sollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen