Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Curtis: Ssk war nicht geplant

50 Cent: Curtis: Ssk war nicht geplant

30.04.2007 - 17:28 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat sein aktuelles Album noch nicht einmal veröffentlicht, da kündigt er auch schon das nächste an.

Der Rapper will im Februar 2008 eine Cd raus bringen. Der Grund: Sein Werk "Curtis: Ssk" war eigentlich gar nicht geplant. Bisher hieß es, 50 Cent habe sein demnächst erscheinendes Album "Before I Self Destruct" nennen wollen, habe sich dann aber für einen anderen Namen entschieden. Jetzt kam heraus: das stimmt gar nicht. Vielmehr legte 50 Cent die Arbeit an "Before I Self Destruct" nieder und machte sich an eine ganz neue Platte, die jetzt eben "Curtis: Ssk" heißt. Es könnte also sein, dass "Before I Self Destruct" im Februar nächsten Jahres erscheint.

"Curtis: Ssk" soll bei uns voraussichtlich Mitte Juni veröffentlicht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen