Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent bietet Villa viel zu teuer an

50 Cent bietet Villa viel zu teuer an

04.06.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - 50 Cent wird seine Villa in Farrington, Connecticut einfach nicht los.

Der Rapper bot die Immobilie, für die er 2003 fünf Millionen Dollar gezahlt hatte, zum ersten Mal 2007 für 18,5 Millionen Dollar zum Kauf an. Als sich kein Käufer fand, senkte er Ende 2008 den Preis auf 14,5 Millionen Dollar. Nachdem immer noch niemand sich für das Haus interessierte, nahm Fifty das Objekt jetzt vom Markt. Ein Immobilien-Experte ist überzeugt, dass die Villa nicht verkauft wurde, weil sie schlichtweg zu teuer war. Makler Rob Giuffra sagte dazu: "Das Haus ist nicht einen Dollar über fünf Millionen wert. Prominente setzen ein Haus oft zu hoch an, daher fallen sie immer wieder im Preis. Dieses Zuhause an diesem Ort ist nicht annähernd 14 Millionen Dollar wert und es wird sich niemals dafür verkaufen, egal wie lange es auf dem Markt ist."

50 Cent hatte in die Villa nach dem Kauf übrigens einiges investiert. Er renovierte die Immobilie von Grund auf und ließ einen riesigen Whirlpool und eine Tanzfläche einbauen. Insgesamt soll er dafür rund zehn Millionen Dollar ausgegeben haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen