Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Keiner will seine Luxus-Villa

50 Cent: Keiner will seine Luxus-Villa

20.07.2009 - 05:45 Uhr

Los Angeles - 50 Cent bekommt derzeit am eigenen Leib die Immobilienkrise zu spüren.

Der Rapper musste nun zum zweiten Mal mit dem Preis für seine Luxusvilla in Los Angeles heruntergehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die Immobilie seit rund zwei Jahren auf dem Markt. Zu Anfang wollte Fifty für das Haus mit 19 Schlaf- und 37 Badezimmern 18,5 Millionen Dollar. Anfang des Jahres ging er dann auf 14,5 Millionen Dollar herunter. Da er es dann immer noch nicht loswurde, sank der Verkaufspreis jetzt auf 11 Millionen Dollar.

50 Cent zahlte 2003 übrigens fünf Millionen Dollar für die Villa. Er renovierte die Immobilie von Grund auf und ließ einen riesigen Whirlpool und eine Tanzfläche einbauen. Insgesamt soll er dafür rund zehn Millionen Dollar ausgegeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen