Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Fitnesstrainer? Viel zu teuer!

Ashton Kutcher: Fitnesstrainer? Viel zu teuer!

23.07.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hält nichts von Fitnesstrainern.

Der Schauspieler erklärte nun, dass ihm ein privater Coach einfach zu teuer sei. Laut Medienberichten sagte der 32-Jährige: "Warum soll ich jemandem Zehntausende Dollar zahlen, wenn ich dieselben Resultate mit ein paar DVDs für hundert Dollar erreichen kann?" Als Geizkragen würde sich Kutcher allerdings nicht bezeichnen - er werfe sein Geld eben nur ungern zum Fenster hinaus.

Übrigens: Besonders unverschämt findet Ashton Kutcher die Preise in manchen Hotels - es sei eine Frechheit für einen Wodka Tonic 20 Dollar zu verlangen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen