Startseite » Musik » Hip Hop » Massiv » Bilder & Fotos

Massiv Bilder & Fotos

Bild: Massiv Porträt

Massiv

Foto: Massiv Porträt
Photo: David Cuenca Quelle: Sony BMG



Zurück zur Massiv Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Daniel schrieb am 13.09.2007 um 16:23 Uhr:

MASSIV IST DER BESTE!!!!!!!

2. numan schrieb am 01.12.2007 um 17:20 Uhr:

massiv du bist einfach der beste ich will dich mal irgend wann kennen lernen massiv bitte

3. dokan schrieb am 02.12.2007 um 03:09 Uhr:

massiv ist der beste was los shok muzik

4. abdullah (apo) schrieb am 02.12.2007 um 16:05 Uhr:

massiv du bist der king bruder scheiß auf die alle mach dein ding ich bin ein kurdi und ich weiß das du kurden magst ich haoffe ich sehe dich mal insallah

5. Yunus schrieb am 03.12.2007 um 21:33 Uhr:

Massiv ish will dish mal kennen lernen habibi insallah werde ish dish mal sehn habibi......

6. dennis schrieb am 04.12.2007 um 22:23 Uhr:

massiv ist gut

7. Dennis schrieb am 04.12.2007 um 22:28 Uhr:

Massiv ich möchte dichn gerne kennen lernen du hast die Lieder komme mal nach Essen, NRW bitte mach mal läuft das beste Lied ist Blut gegen Blut habibi.....!

8. araboy schrieb am 05.12.2007 um 20:43 Uhr:

massiv du bist der beste scheiß auf die anderen mach dein ding und viel erfolg

9. Habibi-66 schrieb am 07.12.2007 um 18:32 Uhr:

massiv du bist der beste Arabisch-Deutsche rapper insallah werde ich dich mal kennen lernen habibi's 4live!!!!!!!!

10. abed schrieb am 08.12.2007 um 11:14 Uhr:

ey massiv du bist der beste bruda ich bin ein palistänser du auch inshalah sehen wir uns

11. KERIM schrieb am 10.12.2007 um 13:18 Uhr:

massiv habibi ignorier die anderen einfach scheiß auf die fische du bist der beste und du bleibst auch der beste ich bin ein libanese und du bist auch halbe libaneser und wir bleiben für immer brüder habibi ok also wünsch dir viel erfolg bruder zieh des durch und glaub immer an dich ciao

12. ayto17 schrieb am 11.12.2007 um 19:24 Uhr:

ey leuete ganz ehrlcih ich übertreibt voll ja ... ihr redet hier über massiv ... haha ich dachte eine mom lang ihr redet von M. Jackson!
ja ok er kann top rappen dies das...
ja aba so übels krass ist er auch nicht ja ...
ich sehe ihn fast jeden tag ja ...
da bei volta str ... mit seiner sexy wagen !!!

13. GiGi schrieb am 14.12.2007 um 14:41 Uhr:

YA M.A.S.S.I.V 4 EVER !!!! Bin zwar europäer aba au nur grade soo^^ bin portugiese !!!!!!!!!!!!!

14. Mayweather schrieb am 15.12.2007 um 16:56 Uhr:

Massiv ist einfach ganz vorne, weil er total authentisch ist und auch in seinen meisten Tracks eine menge rüberbringt auch wenn er nicht der MC ist.Sein Image und sein Auftreten bringen ihn weit nach vorne. Massiv mach weiter so!

15. beirut schrieb am 17.12.2007 um 21:28 Uhr:

massiv(wasem) komm mal nach mannheim wieder will dich wieder sehen celal glaub an allah und mach weiter und mach die tatuus weg

16. sweety-kurdin schrieb am 18.12.2007 um 15:23 Uhr:

Salamo-alaykum kefek? HEHE scherz zur seite
Ich finde MASSIV ist voll chrass nicht nur weil er ein Araber ist unzwar seine Rap's sind der Hit!!!!
Ghettolied: (ELHAMDURILLAH mir geht es gut hänge immer noch ab mit sharut aus bayrud ) Das hier ist meine Lieblings stelle kann sein das ich da etwas falsch geschrieben habe ich bin ja keine araberin aber kann arabisch reden und schreiben .
Was ich noch sagen will ist: MaSSIV mein Bruder mach weiter du zeigst den leuten das was sache ist und ich galube auch das du ziemlich gläubig bist wegen deine Rap's ALLAH yer5amek ma-salam

17. big -king schrieb am 18.12.2007 um 16:02 Uhr:

hey massiv ,
ich finde dein Rap's voll hamma mega ober chrass und geil mach weiter so du bist der kING aller Rapper du bist der beste gläubige araber der hamma rappen kann machs gut insallah seh ich dich mall live ma-salam

18. habibi schrieb am 21.12.2007 um 00:22 Uhr:

oooh habibi dich kennelerne were gut den ich bin aus deiner heimat und genau so krass wie du ;-) viele leute nennen mich da massiv weiss auch nicht wieso..bin erst 17 aber 95kg..also bye habibi meld dich

19. habibi-girl-98 schrieb am 22.12.2007 um 14:14 Uhr:

ey massiv du bist einfach der hammer wallah du kannst sehr gut rappen und bist auch sehr vom islam geprägt keiner kann mehr was sagen alles ist schon geklärt und wer massiv dissen will ist doch nur neidisch

20. Hussein schrieb am 23.12.2007 um 18:22 Uhr:

Massiv ich find dich gut und du hast schon vieles éreicht dein neues Album ist wenig geil ein mann ein wort du bist schon berühmt ich bin LIBANESE komm aus Beirut wünsch dir weiter so viel erfolg.

21. stefan schrieb am 23.12.2007 um 21:22 Uhr:

ich bin zwar canadier aber deine lieder sind einfach so hammer geil mach so weiter und scheiß auf die anderen

22. Emre schrieb am 24.12.2007 um 18:57 Uhr:

Massiv ich bin 70 kilo aber Muskelverpckt bin 12 Jahre alt ich wurde so wie du sein

23. >>MASSIV schrieb am 26.12.2007 um 12:02 Uhr:

eh massiv brudda ,cih wünsch dir viel erfolg man , du bist für mich der beste rapper ich kenne all deine lieder mach weiter so

24. algerie 4 free palestina schrieb am 18.01.2008 um 09:14 Uhr:

er ist jetzt legende nach dem er angeschossen wurde da kommt keiner ran die anderen können einpacken!!!! Von der Strasse für die Strasse!!

25. dj Robin schrieb am 11.02.2008 um 16:51 Uhr:

Massiv ??
weis nicht ob du das lesen kanst naja ich glaub ich kenn deinen namen seit du das erste mal in mtv mit Wenn der Mond in mein ghetto kracht und das lied war der hammer hab jetzt gar alle lieder vom ersten album biss zum dritten und die nebenlieder wie zB. löwenherz und und und naja alle hier schreiben würden dich gern kennenlernen naja wer will das schon nicht ich würd mir das ja auch wünschen es ist mein größter wunsch nur eine stunde mit dir zu verbringen oder mit dir chaten oder sonstiges naja wie schon gesagt kenn glaub ich alle lieder von dir und klingt zwar blöd kann dich aber bei den lieder gut verstehn wilst die kinder helfen das sie nichts schlechtes anfangen wie alkohol und rauchen das sagst du im lied Schau nach vorn du erklärst in deinen lieder wie es den armen geht usw. und das find ich so besonders an dir pls wenn du das gelesen hast dan pls pls pls schreib mir ne e mail blizzard-500@hotmail.com

26. efekan schrieb am 16.02.2008 um 22:39 Uhr:

Massiv ich habe alle deine albums gekauft.
Du bist der beste main Bruder.
AL MASSIVA

27. ÄRM€N$KY @ L-TOWN schrieb am 28.02.2008 um 16:06 Uhr:

alle massiv fans vor massiv isch eine legende auf der strasse geht mal im you tube auf massiv disst bushido, agro berlin und b-tight

28. Jessica schrieb am 15.03.2008 um 17:11 Uhr:

hi massiv du bist der beste 'rapper wie ich dein erstes lied gehört dachte ich du bist der beste ich als fan von dir bleibe dir immer treu

29. Fatana und Rebi schrieb am 31.03.2008 um 18:14 Uhr:

hey salam massiv khubi?? du bist einafch soo süss... ich hoffe du kommst bald wieder in die schweiz.. will dich umbedingt kennen lernen. wir lieben dich

30. sabrin schrieb am 30.05.2008 um 23:51 Uhr:

hi massiv ich hoffe das du weiter kommst aber du sollst dich anstrengen .ich bin auch ein palestinänser wie du und des wegen sag ich dir glaub an allah und mach dir lieber die tatuuss weg und bette besser für dich und deine zukunft

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen