Startseite » Musik » Pop » Liza Li » Bilder & Fotos

Liza Li Bilder & Fotos

Bild: Liza Li Porträt neu

Liza Li

Foto: Liza Li Porträt neu
Quelle: Warner Music Group Germany



Zurück zur Liza Li Bildergalerie

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Andi schrieb am 17.02.2011 um 22:52 Uhr:

Hallo Liza
Ich weiss das Du tausende solcher Mails bekommst! Ich habe dich bei Solitary gesehen und für mich bist Du eine der stärksten und sexiesten Frauen die es gibt, und das nicht nur weil du aussiehst wie Du aussiest sondern auch weil Du bist wie du bist!! Sollte ich mal eine Frau kennenlernen die so ist wie du werde ich mich unsterblich in sie verlieben. Ich mag Dir Deinen Erfolg total gönnen! Und es gibt viele Frauen die sich von Dir eine Scheibe abschneiden könnten.
Machs gut und alles Glück und Erfolg in Deinem Leben.

Ps: Ich bin single und erst 33..(ha ha ha :-))

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen