Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zum vierten Mal: Chris O'Donnell ist Vater

Zum vierten Mal: Chris O'Donnell ist Vater

29.03.2006 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Chris O'Donnell ist zum vierten Mal Vater geworden.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, brachte seine Frau Caroline Fentress vergangene Woche in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt. Ein Name für das Kind steht den Angaben zufolge noch nicht fest. Eine Sprecherin des Schauspielers sagte dazu: "Alle sind glücklich und gesund."

Das Paar, das seit 1997 verheiratet ist, hat bereits eine sechsjährige Tochter namens Lily und zwei Söhne, den fünfjährigen Chip und den zweijährigen Charlie.

Chris O'Donnell wurde durch den Film "Batman Forever" (1995) bekannt. Außerdem war er neben Al Pacino in "Der Duft der Frauen" (1992) zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen