Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Hart wird zum vierten Mal Vater

Kevin Hart wird zum vierten Mal Vater

27.03.2020 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichten in Corona-Zeiten: US-Comedian Kevin Hart kommt mit einer frohen Botschaft um die Ecke: Seine Frau Eniko ist wieder schwanger.

Die beiden haben bereits ein Kind, den zweijährigen Kenzo Kash. Und Hart selbst hat aus einer früheren Ehe ja auch noch zwei Kinder, die sind schon älter und in der Pubertät. Jetzt seien sie also bald zu sechst, verkünden er und seine Frau auf ihren "Instagram"-Kanälen. Dazu posten sie ein Foto des Babybäuchleins, "Gesegnet" und "Wir könnten nicht dankbarer sein" schreiben sie dazu.

In der ersten Schwangerschaft 2017 hat Kevin Hart seine damals schwangere Frau Eniko übrigens betrogen - und sie erfuhr es über das Internet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen