Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zum eigenen Geburtstag: Nicole Kidman beschenkt ihre Mutter

Zum eigenen Geburtstag: Nicole Kidman beschenkt ihre Mutter

24.06.2005 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman hat an ihrem diesjährigen 38. Geburtstag am Montag (20.06.) etwas eher Ungewöhnliches gemacht.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, gab es zwar Geschenke, allerdings nicht für die Schauspielerin - zumindest nicht nur. Vielmehr beschenkte Kidman ihre Mutter Janelle. Grund: Die 38-Jährige ist dankbar, überhaupt geboren worden zu sein. Sie sagte: "Ich habe meiner Mutter Blumen geschickt, um mich bei ihr zu bedanken. Ich glaube nicht, dass es bei einem Geburtstag um einen selber geht. Und ich bekomme ohnehin genug Aufmerksamkeit. Ich brauche nicht noch mehr davon." Was Nicole Kidman im Gegenzug von ihrer Mutter zum Geburtstag bekam, ist nicht bekannt.

Nicole Kidman selber ist auch Mutter. Für ihre beiden Adoptiv-Kinder Conor Antony und Isabella Jane führt sie während den Dreharbeiten zu jedem Film ein Tagebuch. Grund: Die Kinder sollen später einmal durch die Aufzeichnungen ihrer Mutter einen Einblick in ihr Leben bekommen (Fan-Lexikon berichtete).

Nicole Kidman heiratete 1991 Hollywood-Star Tom Cruise. Die Ehe hielt zehn Jahre. Zusammen adoptierten die beiden Schauspieler die Kinder Conor Antony und Isabella Jane (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen