Startseite » Musik » Musik News » Geburtstag: Jake Gyllenhaal beschenkt Taylor Swift

Geburtstag: Jake Gyllenhaal beschenkt Taylor Swift

22.12.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist an ihrem Geburtstag von ihrem Freund Jake Gyllenhaal reich beschenkt worden.

Da der Hollywood-Star an diesem Tag nicht bei ihr sein konnte, schickte er ihr gleich mehrere Pakete. Ein Insider sagte der "In Touch Weekly": "Sie lieben beide Kaffee, also hat er ihr 21 Pfund des besten Kona-Kaffees, der erhältlich ist, zusammen mit einer Kaffeemühle und einer Kaffeemaschine geschickt. Und er hat ihr eine Geburtstagskarte gebastelt, anstatt eine gewöhnliche zu kaufen." Außerdem bekam die Country-Sängerin noch ein wertvolles Armband von ihrem Liebsten. Der Insider dazu: "Es ist ein Armband, das man bei der Oscarverleihung tragen könnte. Es hat nahezu 30 Karat an farbigen Diamanten auf Weißgold. Es hat Jake rund 100.000 Dollar gekostet, aber wollte Taylor zum Geburtstag etwas Besonderes schenken."

Taylor Swift feierte übrigens am 13. Dezember ihren 21. Geburtstag. Jake Gyllenhaal wurde am 19. Dezember 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen